Empfang des Oberbürgermeisters

Sehr gerne sind wir der Einladung unseres Ehrenkommandanten Oberbürgermeister Wolfram Leibe ins Rathaus anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens gefolgt. In seinem Grußwort lobte der OB das Engagement der Stadtgarde Augusta Treverorum für die Stadt Trier und insbesondere auch in der Jugendarbeit. Stellvertretend für alle Mitglieder nahm Kommandant Wolfgang Heles die Glückwünsche und eine großzügige Spende entgegen und bedankte sich seinerseits wiederum bei allen anwesenden Aktiven, Unterstützern und Freunden, die den langjährigen Erfolg des Vereins möglich gemacht haben. Thomas Müller, Mitglied des Generalstabs, wurde für sein Engagement mit dem Verdienstorden der Stadtgarde ausgezeichnet. Der Vizekommandant der Aachener Garde (Oecher Penn) Georg Cosler überbrachte die Glückwünsche unserer Freunde aus Aachen, die uns seit der Gründung der Stadtgarde Augusta Treverorum unterstützen und mit denen uns eine intensive Freundschaft verbindet. Auch an dieser Stelle noch einmal ein Dank an alle, die uns mögen und unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.