Ostergrüße des Kommandanten

Liebe Mitglieder,

aufgrund der momentanen Lage um die Corona-Pandemie liegt unser Vereinsleben zur Zeit leider brach.

Das ist sehr schade, da wir Menschen doch sehr gesellig sind, uns gerne treffen, feiern oder dem Sport nachgehen.

Wie sich die Lage momentan darstellt, wird der jetzige Zustand noch eine ganze Weile andauern. Keiner weiß, wann wieder Normalität eintritt.

Jetzt stehen uns die Osterfeiertage bevor – Festtage, an denen wir unter normalen Umständen gerne mit der Familie und Freunden zusammenkommen und gemeinsam feiern. Das fällt in diesem Jahr leider aus.

Ich wünsche uns allen trotz den aktuellen Einschränkungen eine schöne Osterzeit im Kreise der Familie, bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Mit gardistischen Grüßen

Wolfgang Heles

Kommandant

Die Kommentare wurden geschlossen