Relaunch der Stadtgarde Website

Snapshot der alten WebsiteEtliche Jahre hat sie uns gute Dienste geleistet: unsere „alte“ Website. Doch nun sind wir froh uns in zeitgemäßer Form und noch aktueller als bisher präsentieren zu können und das auch auf allen Mobilgeräten. Durch Responsive Design und WordPress im Hintergrund wird die Dynamik der Stadtgarde-Website größer werden und vor allem auch mehr aktuelle Informationen in den Vordergrund rücken. Im Bereich Aktuell berichten wir über unsere neuesten Entwicklungen, während im Kalender alle zukünftigen Veranstaltungen und Auftritte zu finden sind. Und barrierefrei ist sie natürlich auch. Der Vorstand der Stadtgarde wünscht viel Freude bei der Nutzung und ist dankbar für Anregungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.