Grußwort des Kommandanten

Meine Sehr geehrten Damen und Herren,
liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,
 
das erste Jahr als Kommandant der Stadtgarde Augusta Treverorum verging wie im Flug, dennoch schaue ich mit Stolz und Freude auf das Jahr zurück.
Wir durften in der Zeit 2022/2023 einige Auftritte im Karneval verzeichnen aber auch tolle Momente  außerhalb der fünften Jahreszeit  erleben. Es ist uns immer wieder eine Freude als Traditions- und Brauchtumsverein repräsentativ für unsere Heimatstadt tätig zu sein.
 
Als Kommandant bin ich sehr stolz auf die Leistung der Stadtgarde und auf jedes einzelne Mitglied, das dazu beigetragen hat, dass wir ein so erfolgreiches Jahr erleben durften. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die das kommende Jahr für uns bereithält und bin mir sicher, dass wir auch diese mit Freude und Teamgeist meistern werden.

„denn nur gemeinsam sind wir Stark“
 
Ich möchte mich persönlich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern bedanken, ohne Ihre Hilfe und Unterstützung wäre vieles nicht möglich. Wir freuen uns darauf Sie auch im neuen Jahr an unserer Seite zu haben.
 
Ich wünsche Ihnen allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
 
 

Sascha Sonanini
-Kommandant-
 

 

                                                            
 

 

Kommentare sind geschlossen.