Und wieder ein Abschied….

Unser langjähriger Kamerad und Offizier – Heinz-Jürgen Bujung – ist am 05.03.2021 verstorben. Er und seine Frau Eva-Marie waren das erste Tanzpaar der Stadtgarde Augusta Treverorum 1977 e.V. Nachdem wir unser erstes HQ „Ön der Beiz“ aufgeben mussten, fanden wir eine neue Bleibe im Keller des Restaurants „Kiste“. Heinz hat mit viel Liebe, Zeit und Aufwand zusammen mit einigen Mitstreitern den einfachen Raum in ein würdiges und schönes Hauptquartier verwandelt. Auch als wir dann später in unser jetziges Quartier, den Martinerhof, umziehen mussten, hat er viele Arbeitsstunden für seine Stadtgarde dort investiert. Wo immer mit angepackt werden musste, Heinz war tatkräftig dabei.

Vielen Dank für alles, Heinz. Wir werden Dich nicht vergessen!

Kommentare sind geschlossen.