Danke für Deine tiefe Verbundenheit, Johannes!

Johannes Bouillon mit Sohn Carsten

Schon wieder müssen wir Abschied von einem unserer langjährigen Offiziere und Kameraden nehmen!

Johannes Bouillon, Mitglied seit 1983 und viele Jahre als Regimentsschultheiss in der Kommandantur tätig, ist am 25.01.2021 nach langer, schwerer Krankheit verstorben.

Als die Garde noch in den „Kinderschuhen“ steckte, bist Du zu uns gekommen, hast das Wachsen und Werden der Garde mit viel Engagement unterstützt und warst immer zur Stelle, wenn Not am Mann war. Deine ehrliche und humorvolle Art haben wir genauso geschätzt wie Deinen klaren Blick auf die Dinge und Deinen Teamgeist. Als Regimentsschultheiss warst Du unseren Kadetten immer ein gutes Vorbild und warst Dir auch nicht zu schade, Deiner Garde bei den Karnevalsrundreisen als Busfahrer zu dienen.

Du hast Deine Stadtgarde geliebt, Johannes, bist ihr auch nach Deiner aktiven Zeit immer treu geblieben. Noch im Oktober haben wir in einem Gespräch die alten Zeiten hochleben lassen und Deine Begeisterung war ungebrochen.

 Wir haben Dir viel zu verdanken und Du wirst immer einen Platz in unserer Mitte behalten!

Kommentare sind geschlossen.